Skip to main content

diese Seite wird derzeit bearbeitet

Wenn Du eine Frage hast, kontaktiere mich einfach

Geboren und aufgewachsen am Ammersee bei München, habe ich meine Leidenschaft für Fotografie und Film bereits im Alter von 11 Jahren entdeckt. Mit 14 Jahren zog es mich nach Graz, wo ich an der renommierten Ortweinschule eine umfassende 5-jährige Filmausbildung absolvierte.

Bereits mit 18 Jahren begann ich, meine Fähigkeiten als Steadicam- und Gimbal-Operator bei Live-Events einzusetzen. Nach meiner schulischen Ausbildung fand ich meine Berufung in der Werbebranche und etablierte mich als Liveregisseur für Firmenkunden.

In den letzten 2 Jahren habe ich vorwiegend auf internationaler Ebene mit bekannten Künstlern wie Estas Tonne, Ayla Schafer, Snatam Kaur zusammengearbeitet und bin seither ein Nomade im Dienste meiner kreativen Visionen. 😉